Good Light – Good Nite

Das Thema des Fotografie Workshops an diesem Abend:

Spannende Lichtideen für aussergewöhnliche Portraits

Karlsruhe, 24.5.23 18:00 Uhr – 21:00 Uhr
3-6 Teilnehmer

85 EUR incl. Model-Honorar, Model.-Release und Pizza
Getränke können vor Ort käuflich erworben werden

85,00  inkl. MwSt.

Good Light – Good Nite – Portrait Workshop – 24. Mai

Good Lite – Good Nite

Unter diesem Motto startete im Februar eine neue Workshop-Reihe, einmal im Monat mitten in der Woche am Abend.

Es wird immer um die People Fotografie und um gutes Licht gehen. 

 

Ich bringe Licht-Ideen mit, stelle sie vor und ihr findet sie schon aufgebaut im Studio vor und könnt entspannt mit dem Model fotografieren und im Anschluß eigene Lichtideen einbringen, die wir gemeinsam umsetzen. 

 

Dazu gibt es eine Pizza und ein Bier… Die Pizza ist inklusive, die Getränke können bei Lichtwert günstig gekauft werden.

Wir fotografieren von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr (Ausnahme: Akt: Dann einen Stunde länger)

Es wird abwechselnd fotografiert, die anderen Teilnehmer können aber zusehen und es sich dabei bequem machen. 

Als Licht werden wir sowohl ein Set mit Blitzlicht als auch eins mit Dauerlicht zur Verfügung haben.

 

Boudoir Fotografie

Der Blick ins Ankleidezimmer einer Dame, intime, sinnliche Situationen, mehr Dessous als Nacktheit.
Mit Requisiten oder abstrakt, wir fotografieren mit Sarah natürliche, ungezwungene Dessousfotos in einer entspannten Atmosphäre, die wir mit unseren Bildern zum Betrachter transportieren.

Model: Sarah

Sarah schreibt über sich:

„Ich bin keine 90-60-90, ich bin curvy, gezeichnet vom Leben, mit Schwangerschaftsstreifen, Narben, mit Cellulitis, mit Brille, mitten im Leben, echt und realistisch. Ich bin unperfekt perfekt.“

Ich kann da nicht viel hinzufügen, ausser: Es macht richtig Spaß mit ihr zu fotografieren. Sie arbeitet gerne mit, setzt toll um, was man ihr vorschlägt, und ist dabei äusserst lässig aber doch konzentriert.