Street Photography, Streetfashion und Portrait mit Available Light.

Wir werden im Laufe des Workshops sehen, wie schnell und einfach man kraftvolle Bilder im Streetfashion Style on Location erzeugt.
Das Ziel dabei ist es, emotionale Bilder zu erstellen, die den Betrachter ansprechen und berühren.

 

Als Model konnte ich Vera Iurciuc für unseren Street-Style-Workshop gewinnen.

[aux_gallery columns=“2″ order=“ASC“ orderby=“menu_order ID“ layout=“masonry“ pagination=“0″ perpage=“24″ size=“small“ link=“lightbox“ include=“2043 1835 2046 2047 2051 2052″ extra_classes=““]

 

Vera ist ein internationales Fashion Model, das sehr lässige Posen anbietet und bei Portraits sehr natürlich rüber kommt, aber auch sehr leicht für ausgefallene Ideen zu begeistern ist.

Sie wird für unseren Workshop in verschiedenen Casual Fashion Outfits mit passenden Accessoires gekleidet sein.

Wir werden vor der Skyline vom anderen Mainufer, aber auch in der Innenstadt  an verschiedene Locations lässige Fashion- und Portraitaufnahmen mit natürlichen Lichtquellen erstellen. Je nach Lichtsituation können wir auch  Reflektoren nutzen und mobilem Blitz arbeiten. Ich bringe den SunMover von von California SunBounce und als  mobilen Blitz den Godoy AD200 mit. Für den Blitz steht ein Funkauslöser zur Verfügung, der auf alle Kameras mit Mittenkontakt passt.

Der Workshop ist von den Zeiten so gelegt, dass wir das bestmögliche Licht haben warden.

Bitte bringt eine Kamera mit manueller Einstellmöglichkeit einen Blitzschuh mit Mittenkontakt (Bei Fragen einfach melden), weitere Utensilien werden nicht benötigt.

Das Event ist für Anfänger geeignet, aber auch für fortgeschrittene Fotografen, die tiefer in die inszenierte Street- und Streetfashionfotografie oder die Gestaltung von Licht on Location  einsteigen wollen oder einfach nur ihr Portfolio erweitern möchten.

Anschliessend können wir uns noch zu einer Nachbesprechung in einer der vielen Cafés oder Bars zusammensetzen.

 

Daten:

  • Termin: Freitag 5. Juli 17:30 -21:30
    Treffpunkt: Frankfurt, Schaumannkai 29, Vor dem Weltkulturen Museum
  • Model: Vera Iurciuc
  • Max. Teilnehmeranzahl: 4
  • Teilnahmegebühr: 145 EUR incl. Model Release u. MwSt.
  • Bitte mitbringen: Kamera, leere Speicherkarten, volle Akkus, gute Laune

145,00  inkl. MwSt.

Nicht vorrätig

Moderne Streetstyle Fotografie mit Vera in Frankfurt am 5.7.2019