portrait workshop karlsruhe

Good Light – Good Nite

Das Thema des Fotografie Workshops an diesem Abend:

Spannende Lichtideen für aussergewöhnliche Portraits

Karlsruhe, 22.3..23 18:00 Uhr – 21:00 Uhr

85 EUR incl. Model-Honorar, Model.-Release und Pizza
Getränke können vor Ort käuflich erworben werden

85,00  inkl. MwSt.

Nicht vorrätig

Good Light – Good Nite – Portrait Workshop – 22.März

Good Lite – Good Nite

Unter diesem Motto startet im Februar eine neue Workshop-Reihe, einmal im Monat mitten in der Woche am Abend.

Es wird immer um die People Fotografie und um gutes Licht gehen. 

 

Ich bringe Licht-Ideen mit, stelle sie vor und ihr findet sie schon aufgebaut im Studio vor und könnt entspannt mit dem Model fotografieren und im Anschluß eigene Lichtideen einbringen, die wir gemeinsam umsetzen. 

 

Dazu gibt es eine Pizza und ein Bier… Die Pizza ist inklusive, die Getränke können bei Lichtwert günstig gekauft werden.

Wir fotografieren von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr (Ausnahme: Akt: Dann einen Stunde länger)

Es wird abwechselnd fotografiert, die anderen Teilnehmer können aber zusehen und es sich dabei bequem machen. 

Als Licht werden wir sowohl ein Set mit Blitzlicht als auch eins mit Dauerlicht zur Verfügung haben.

 

Portrait Fotografie

Spannende Lichtsettinngs für aussergewöhnliche Portraits. Lasst Euch überraschen. Oder bringt auch gerne Eure Ideen mit.

Model: tba