Good Light – Good Nite
Natürliche Portraits & tolles Licht!

Nächste Termine:

Donnerstag, 11. April  18:00 Uhr

Aktfotografie: Liquid Latex und Tattoo in Szene gesetzt im Low-Key Licht

Mittwoch, 08. Mai 18:00 Uhr

Model: tbd.

 

ab 85,00  inkl. MwSt.

Good Light – Good Nite – Ein Fotoabend einmal im Monat

Good Lite – Good Nite – Unter diesem Motto startete im Februar 23 eine neue Workshop-Reihe, einmal im Monat mitten in der Woche am Abend.

Portrait Fotografie, Street Style oder spannende Studio Settings   

Es wird immer um die Fotografie von Menschen und um gutes Licht gehen. 

Ich bringe Licht-Ideen mit, stelle sie vor und ihr könnt entspannt mit dem Model fotografieren und im Anschluß eigene Lichtideen einbringen, die wir gemeinsam umsetzen.  Das kann je nach Location wohl geformtes  Studiolicht (Blitzlicht oder Dauerlicht) oder natürliches Licht sein.  Wir nutzen das Licht um unsere Inszenierungen perfekt in Szene zu setzen.

GLGN: Der Spaß am Fotografieren steht bei den Events immer im Vordergrund 

Good Lite – Good Nite ist ein entspannter Shooting Event, ein wenig Modelsharing mit Coaching, ein wenig ein Fotografie Workshop, auf jeden Fall aber eine Gelegenheit für gute Gespräche bei einem kühlen Bier oder was ihr trinken möchtet… 

GLGN ist aber kein Rudelschooting, wir fotografieren immer einzeln und die anderen Teilnehmer können sich inspirieren lassen oder aber gemütlich miteinander schnacken. 

Wir fotografieren von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr, das Ende ist offen, die Teilnehmerzahl auf 6 Personen beschränkt.  

GLGN Locations

Die Studiotermine finden im Lichtwert Studio in der Hoepfner-Burg statt. Die Locations für die Aussentermine sind auch in Karlsruhe sofern nicht anders beschrieben. 

Informationen zum Lichtwert Studio und zur Anreise findest du auf der Homepage von Lichtwert e.V. (Link zur Studioseite von Lichtwert e.V. Karlsruhe).
Bitte beachte: Die GLGN Events sind keine Vereinsaktivität des Fotovereins Lichtwert e.V, zu dem das Studio gehört.  

Inspirationen von früheren Events

Bei den vergangenen Events sind schon tolle Portrait Fotos entstanden, tolle Models und gutes Licht. 

Ein Teil ist draussen on Location entstanden und ein Teil im Studio. So soll es auch 2024 weiter gehen!