LIVE VIEW  – Reisereportage

Online – Seminar und Stammtisch für Foto- und Reise-Entusiasten

Ganz frisch und live aus San Francisco: eine Geschichte aus dem Wilden Westen (lasst euch überraschen, ich bin auch schon ganz neugierig)
Mit Vorstellung einer fotografischen Übung für die Teilnehmer

Live aus San Francisco: Sonntag   10. September  10:00 Uhr

7,95  inkl. MwSt.

LIVE VIEW Foto-Talk live aus San Francisco: Reisereportage

LIVE VIEW – Reisereportage

Wir sprechen wieder über Reisefotografie und Reisereportagen.

Heute konzentrieren wir uns auch wieder auf 2 Themen:
  • Geschichten erzählen mit einzelnen Bildern und mit Serien  
  • Bildauswahl – weniger ist mehr! Wie komme ich zur perfekten Auswahl?

Ablauf:

  • Vortrag: Ich stelle euch meine Punkte zu den Themen oben vor und anschliessend diskutieren wir gemeinsam.
    Mitschreiben braucht ihr nicht, die Teilnehmer bekommen ein Handout als PDF. Es gibt aber keine Aufzeichnung des LiveViews.
  • Ganz frisch und live aus San Francisco: eine Geschichte aus dem Wilden Westen (lasst euch überraschen, ich bin auch schon ganz neugierig) 
  • Vorstellung und Besprechung einer fotografischen Übung für die Teilnehmer 
  • Anschliessend: Foto-Talk
 
Den Link zur Videokonferenz erhalten die Teilnehmer per eMail.