Nah dran
D_1411_fischeye_80x80_komprimiert

Good Light – Good Nite – Fine Art Nude / Skulpturaler Akt

Akt workshop karlsruhe - Skulpturaler Akt

Good Lite – Good Nite

Unter diesem Motto startet im Februar eine neue Workshop-Reihe, einmal im Monat mitten in der Woche am Abend.

Es wird immer um die People Fotografie und um gutes Licht gehen. 

Ich bringe Licht-Ideen mit, stelle sie vor und ihr findet sie schon aufgebaut im Studio vor und könnt entspannt mit dem Model fotografieren und im Anschluß eigene Lichtideen einbringen, die wir gemeinsam umsetzen. 

Dazu gibt es eine Pizza und ein Bier… Die Pizza ist inklusive, die Getränke können bei Lichtwert günstig gekauft werden.

Wir fotografieren von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr mit einer kleinen Pause.  Es wird abwechselnd fotografiert, die anderen Teilnehmer können aber zusehen und es sich dabei bequem machen. 

Als Licht werden wir sowohl ein Set mit Blitzlicht als auch eins mit Dauerlicht zur Verfügung haben.

Skulpturaler Akt

Den ersten Abend der Foto-Workshop-Reihe starten mit dem Thema “Skulpturaler Akt” 

Die ästhetische Inszenierung des Körpers und die Komposition von Bildern aus Licht und Formen. Viel mehr möchte ich nicht verraten. 

 

Umsetzen werden wir das ganze mit Runa, einem wunderschönen und sympathischen Model aus der Ukraine. Die Kommunikation mit dem Model erfolgt in Englisch. Ich denke, wir werden uns verstehen.

Good Light – Good Nite
Die neue Abendworkshop Reihe in Karlsruhe

Das Thema des Fotografie Workshops an diesem Abend:  Skulpturaler Akt

Karlsruhe, 15.2.23 18:00 Uhr – 22:00 Uhr

165 EUR incl. Model-Honorar, Model.-Release und Pizza
Getränke können vor Ort käuflich erworben werden

1 vorrätig

165,00  inkl. MwSt.

en_GB

Nix Verpassen!

Kein Spam! Ehrlich!

Erhalte News und Angebote als Erster:

Wir respektieren Deine Privatsphäre.  Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.