BarcelonBarcelona Fotoreise Street Fotografie

fischeyexperience Barcelona:

2 Tage  Street Fotografie und Reisereportage

Eine Fotoreise und die Stadt zu erleben und zu fotografieren

325,00  inkl. MwSt.

Nicht vorrätig

Barcelona Street Fotografie Workshop 14.6 – 15.6.2022

Street Fotografie Barcelona

2 Tage Workshop in kleiner Gruppe

Inclusive optionaler Vor- und Nachbesprechung jeweils 1-2 Wochen vor und nach der Experience per Videokonferenz

  • max. 3 Teilnehmer
  • Incl. gemeinsamen Abendessen am ersten Abend
  • Anreise, Unterkunft und Kosten vor Ort (ausser dem Abendessen) sind nicht im Workshop-Preis enthalten.
    Ich helfe gerne bei der Buchung.

Street Fotografie

Wir fotografieren abseits der Hotspots und versuchen trotzdem Bilder zu kreieren, die das typische Flair von Barcelona zeigen.

Ich zeige Euch meine Art der Street Fotografie und wie ich Bilder für meine Essays und Reportagen plane, fotografiere und später auswähle.

Eine erste Bildbesprechung vor Ort und später per Videokonferenz ist Teil des Workshops.

Analog Fotografieren

Analoge Kameras sind wie auf allen meinen Workshops gerne gesehen. Ich leihe gerne auch eine Kamera aus und bringe Filme mit, falls ein Teilnehmer sich dafür interessiert. Sag dann bitte einfach vorab Bescheid.