fbpx

Halyna


Experimental Nude

Heidelberg
14.2.2020 18:00 – 22:00 Uhr

185 EUR

Inklusive Modelgage
und analoger Leihkamera

Filme können mitgebracht oder vor Ort gekauft werden

Analoge Experimente

Analog rocks!

Denkst du das auch?  Wenn du magst, dann machen wir gemeinsam ein experimentelles Foto-Shooting mit analogem Film.  

Analog only. Wer dabei sein mag, aber keine analoge Kamera mehr hat, dem kann ich eine leihen, bitte bei der Buchung unbedingt mit angeben. Polaroid geht auch. Ich habe eine Impossible i1, die ich mitbringen werde.

Digitalkameras nur als Ausnahme z.B. für einen Test.

Viel möchte ich nicht verraten, aber es geht um Licht, Körper und Bewegung. Wenn du kreative Ideen umsetzen möchtest, sollte dafür auch Raum und Zeit sein.

Der Sternenhintergrund darf auch dabei sein, den habe ich selbst gemalt und er passt zum Thema.

Die belichteten Filme können wir im Anschluß entwickeln und später auch vergrößern (aber an einem anderen Tag)

Wir werden eine kleine Gruppe aus maximal 4 Fotografen sein.

 

Das Model

Mit Halyna habe ich für unseren Workshop eintraumhaftes internationales Top-Fotomodell gewinnen können, mit dem ich immer wieder gerne zusammen arbeite.

Halyna ist eine Jazz-Tänzerin mit einer unglaublichen Körperbeherrschung.

Dein Workshop-Leiter

Meine Bildern sollen nicht zeigen, was ich im Moment der Aufnahme gesehen habe, sondern was ich gefühlt habe. 

Das versuche ich auch meinen Workshop-Teilnehmern zu vermitteln: Löse Dich von der Technik und konzentriere Dich auf Deine Bildsprache. 

Gekonnter Umgang mit Licht und gelungener Bildaufbau sind der Weg dahin.

Reserviere deinen Workshop-Platz

Weitere Workshops und Fotoreisen

Dietmar Sebastian Fischer

International Pinhole Day am 26.4.2020

Am Sonntag den 26.4. ist der International Pinhole Day. Wir werden eine Lochkamera bauen mit ihr fotografieren und anschliessend die Bilder entwickeln.

Dietmar Sebastian Fischer

Fotoreise Havanna: April 2020

April 2020: Die besondere Fotoreise nach Havanna mit Workshops zu Bildgestaltung und Story Telling. Neben den touristischen Highlights sehen wir hinter die Kulissen der Stadt und lernen das Leben der Kubaner kennen.

Shopping Basket