fbpx

Halyna


Natural Nude & SENSUAL dessous

Ein Intense Workshop mit 3 Teilnehmern in einem wunderschönen Apartment.
Tageslicht und LED Dauerlicht
Sonntag,  16.2.2020 10:00 – 17:00 Uhr, Heidelberg
245 EUR (185 EUR, wenn du in den letzten 12 Monaten einen meiner Workshops besucht hast) 
 
 

Intense

3 Workshop-Teilnehmer, 6 Stunden Shooting Zeit

Gerade gerade in der Aktfotografie ist Stilsicherheit gefragt. Aussagekraft und Charakter! 

Wir erarbeiten gemeinsam atmosphärische und spannende Aufnahmesituationen,  fotografieren sie abwechselnd und kommen so zu aussergewöhnlichen Ergebnissen, die wir auch gleich besprechen – wenn Du das möchtest.

Ich gebe während des Workshops Tipps zur Lichtsetzung, Bildkomposition und der Kommunikation mit dem Model und gehe dabei auf Eure Bildsprache ein.

Der Workshop ist für Anfänger und erfahrene Fotografen geeignet.

 

 

Das Model

Mit Halyna habe ich für unseren Workshop eintraumhaftes internationales Top-Fotomodell gewinnen können, mit dem ich immer wieder gerne zusammen arbeite.

Halyna ist eine Jazz-Tänzerin mit einer unglaublichen Körperbeherrschung.

Dein Workshop-Leiter

Meine Bildern sollen nicht zeigen, was ich im Moment der Aufnahme gesehen habe, sondern was ich gefühlt habe. 

Das versuche ich auch meinen Workshop-Teilnehmern zu vermitteln: Löse Dich von der Technik und konzentriere Dich auf Deine Bildsprache. 

Gekonnter Umgang mit Licht und gelungener Bildaufbau sind wichtiger als herausragende Kammeratechnik.

Unsere Shooting – Location

Reserviere deinen Workshop-Platz

Weitere Workshops und Fotoreisen

Dietmar Sebastian Fischer

International Pinhole Day am 26.4.2020

Am Sonntag den 26.4. ist der International Pinhole Day. Wir werden eine Lochkamera bauen mit ihr fotografieren und anschliessend die Bilder entwickeln.

Dietmar Sebastian Fischer

International Pinhole Day am 26.4.2020

Am Sonntag den 26.4. ist der International Pinhole Day. Wir werden eine Lochkamera bauen mit ihr fotografieren und anschliessend die Bilder entwickeln.

Shopping Basket

Nix Verpassen!

Erhalte News und Angebote als Erster:

Wir respektieren Deine Privatsphäre.
Mit Eintragung in den Newsletter akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung.