Karlsruhe
Samstag 6. Mai  16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

 

Pure Nude mit Ira Berdnyk

 fine art nude & sculptural nude

Max 2  Teilnehmer, 235 EUR

235,00  inkl. MwSt.

Out of stock

Workshop Pure Nude mit Ira Berdnyk in Karlsruhe

Workshop Pure Nude mit Ira Berdnyk in Karlsruhe

Pure Nude –  intensiv Workshop

Den Menschen als Ganzes, mit seinen Gefühlen  und seiner einzigartigen Ausstrahlung ins richtige Licht setzen, um so den Betrachter emotional zu berühren. 

Klassischer Akt

Der im Bildaufbau reduzierte Akt, mit Erotik spielen ohne vordergründig nackt zu wirken.

Sinnliche, intime Fotografie

Mit einem Bild eine ganze Geschichte erzählen, egal ob als klassisches Portrait,  Akt, verdeckter Akt, die Schubladen speilen keine Rolle. Intimität entsteht für mich durch Nähe und nicht durch Nacktheit.

Ich zeige Euch meine Art der Portrait- und Aktfotografie und gebe Euch den Raum, den ihr benötigt um euren Stil zu entwickeln oder zu verfeinern.

Das Licht

Wer mich kennt, weiss wie wichtig mir das ist. Wir haben ein voll ausgestattet Studio mit allen Möglichkeiten der Lichtsetzung.

Ein einfaches One-Light Setup  oder komplexe Lichtsituationen, alles ist möglich

Wir werden sowohl im Studio als auch on Location in der Umgebung im Freien fotografieren und dabei sowohl mit Studiolicht, als auch mit available Light arbeiten.

Das Model

Ira ist ein Model mit einer ganz einzigartigen Ausstrahlung, sie wird es uns leicht machen unsere Ideen umzusetzen und aussergewöhnliche Bilder zu erschaffen.

Egal ob Akt oder Portrait. Ihr setzt euren Fokus auf das Sujet.

Die Bildserie

Eine Reportage oder eine Geschichte. Erzählt in einem Bild oder einer Serie. Wir planen das und setzen es um.  Das Ergebnis wird eine Fotostrecke, in der kein Bild langweilig wirkt, kein Bild überflüssig ist und dem Betrachter nichts fehlt.

Analoge Fotografie

Immer öfter kommen Fotografen zu meinen Workshops, die ausschliesslich analog fotografieren. Ich mach das und unterstützte dabei gerne!

Gerne stelle ich auch eine 35mm Kleinbildkamera (Nikon oder Minolta) oder eine 6×6  Yashica zur Verfügung. Sagt dann einfach rechtzeitig Bescheid,

Objektive

Digital fotografiere ich mit Fuji, hier habe ich auch fantastische Objektive, die du als Teilnehmer gerne mit benutzen kannst.

Es wäre schön, wenn du Objektive im Bereich 35mm bis 856mm dabei hättest, die Kamera spielt dannn eher eine untergeordnete Rolle.

Teilnehmer

Einsteiger in die Peoplefotografie oder fortgeschrittener Fotograf? Ich bin mir sicher du nimmst was mit bei diesem Workshop und das werden nicht nur schöne Bilder sein.