LIVE VIEW  – Reisefotografie

Online und digital

Dienstag 9. August  20:00 Uhr kostenlos und online per zoom.

Anmeldung über den Warenkorb und den Gang zur Kasse oder einfach per mail an office@fischeyexperience.de

 

0,00 

Out of stock

LIVE VIEW FotoTalk online und digital: Reisefotografie

LIVE VIEW  – Reisefotografie

der fischeyexperience fototalk

Wir sprechen über Reisefotografie.
Ich erzähle von der Fotoreise nach Paris, von der ich dann gerade zurückgekommen sein werde, und von den bevorstehenden Reisen nach Barcelona und Havanna.

Aber wir reden auch auch über Reisefotografie im Allgemeinen, warum sie so wertvoll für einen selbst sein kann und warum es so schwierig ist Urlaubsreisen und Reise-Fotoprojekte in Einklang zu bringen, was man tun kann, damit es klappt.

Gerne auch Gear-Talk 🙂