Mach den nächsten Schritt und entwickele dich weiter!

Meine Workshops sollen dich dabei unterstützen fotografisch zu dir zu finden.

Ich vermittle gerne den Umgang mit der Kamera, aber die Kamera  ist nicht besonders wichtig und wird oft überschätzt. Klar, man muss mit mir umgehen können, wie mit jedem Werkzeug. 

Bilder entstehen vor der Kamera – und dahinter: In unseren Köpfen!

Licht kontrollieren und mit Licht gestalten, das finde ich sehr wichtig. Und einen spannenden Bildaufbau nach allen Regeln der Fotografie oder auch durch bewusste Missachtung dieser Regeln.  

Hier sind meine aktuellen Angebote:

Portrait mit Rolleiflex in Havanna - behind the scenes

Ich bin gerade dabei weitere Workshops und Experiences zu planen und werde sie dann hier ankündigen.

Willst du rechtzeitig über meine Angebote informiert werden? Dann trag dich doch einfach in meinen Newsletter ein!

 

Save the Date: 

Freitag, 16.9.19:  Outdoor Nude Night mit Maria