Mach den nächsten Schritt und entwickele dich weiter!

Meine Workshops sollen dich dabei unterstützen fotografisch zu dir zu finden.

Ich vermittle gerne den Umgang mit der Kamera, aber die Kamera  ist nicht besonders wichtig und wird oft überschätzt. Klar, man muss mit mir umgehen können, wie mit jedem Werkzeug. 

Bilder entstehen vor der Kamera – und dahinter: In unseren Köpfen!

Licht kontrollieren und mit Licht gestalten, das finde ich sehr wichtig. Und einen spannenden Bildaufbau nach allen Regeln der Fotografie oder auch durch bewusste Missachtung dieser Regeln.  

Aktuell geplante Termine und Workshops

November 2019: Streetstyle Workshop mit Vera in Frankfurt
Januar 2020: Workshop Street Photography und City Scapes in Venedig
Februar 2020: Architekturfotografie und Langzeitbelichtung in Berlin
März 2020: Workshop Street Photography und City Scapes  Lviv (Lemberg)
April 2020: Workshop Street Photography und City Scapes  Havanna
September 2020: Workshops Street Photography und City Scapes  in Lissabon und Tavira (Algarve)

Und hier kannst du zu den Einzelnen Events mehr erfahren und deinen Platz buchen, wenn du möchtest:

Portrait mit Rolleiflex in Havanna - behind the scenes

Ich bin gerade dabei weitere Workshops und Experiences zu planen und werde sie dann hier ankündigen.

Willst du rechtzeitig über meine Angebote informiert werden? Dann trag dich doch einfach in meinen Newsletter ein!